Statement                    Update 29.06.2008
Jetzt möchte ich mich auch zu den Copyright Diskussionen der letzten Wochen äußern.

An allererster Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die diese ganze Diskussion nicht betrifft und die aufrichtig, nett und ehrlich gegenüber mir und anderen Frauen sind.

 

Hier geht es weiter zum Update:        

 

Nachdem meine Bilder und Videos auf allen möglichen Quellen getauscht werden, werde ich jetzt alle meine Produkte mit einem noch weitergehenden Copyrightschutz ausstatten als bisher. Er wird sichtbar und wie seither auch, unsichtbar sein. 

Es wird zukünftig keine speicherbaren freien Bilder mehr geben. So etwas, wie das Weihnachtsset, wird es ebenfalls nicht mehr geben, weil es seinen direkten Weg ins Devotella gefunden hat. In einem nächsten Schritt werde ich, falls mir keine andere Wahl bleibt, die Vorschaubilder auf meiner Seite deutlich kleiner machen wie bisher. Die Vorschauvideos werden dann auch entsprechend überarbeitet. 

Ich lasse mich weder verarschen, beleidigen oder sonst dumm anmachen. Was in letzter Zeit gegen mich oder andere Frauen abgelaufen ist, ist für mich nicht tolerabel. Mir liegt sehr am Herzen das Verständnis füreinander und ich arbeite auch in solchen Projekten mit. Ich versuche, wenn ich die Möglichkeit habe, andere Betroffene zu sprechen, sie doch zu ermutigen, dass es unter den Devotees viele sehr nette und tolle Männer gibt. Leider vermiesen ein paar dieses Bild völlig. 

In Kooperation mit anderen Copyrightinhabern von Seiten, die es noch gibt, oder die es mal gab, werden wir die weitere Entwicklung genau verfolgen. Nach Rücksprache mit einem Anwalt werden wir eine Firma beauftragen, die analog zur Musikindustrie P2P Netzwerke wie Devotella, Emule oder Pando durchsucht, Ip-Adressen ausliest und Copyrights durchsetzt. Für alle, die denken so etwas sei unmöglich, denen sei gesagt: Diese internationalen Kanzleien arbeiten eng mit Providern, Staatsanwälten und der Polizei zusammen. Sie arbeiten auf Provision - Prozesskosten sind also kein Risiko. Die Folgen im privaten, wie in finanziellen Bereich dürften klar sein, wenn einmal ein solcher Pc beschlagnahmt wird. Bei einem vor Gericht normalen Preis von 30 bis 800 Euro bei Copyrightverletzungen pro Bild sollten alle darüber nachdenken, welche Folgen es hat, wenn plötzlich mal die Polizei klingelt. 

Ich biete jedem an, der mir 2 Bilder aus 2 verschiedenen offiziellen Verkaufsfotosets, außer Set 2 und Set 8, oder aus einem Bonusset schickt, die in irgendeiner Form im Internet zu ihm gekommen sind, zu tauschen. Ich tausche gegen jeweils das komplette Set, für denjenigen offiziell lizenziert und ein Fotoset, dass ganz speziell von mir fotografiert wurde und auch nie verkauft werden wird. Jeder der sich dazu entschließt, kann sich meiner vollen Diskretion und dankbar fairen Behandlung sicher sein.

Des Weiteren kann ich ebenfalls googeln. Ich nehme das gleiche Recht für uns in Anspruch wie andere für sich. Ich werde je nach Bedarf Einschreibebriefe mit sexy Bildern von mir, an Ehefrauen, Freunde und Arbeitgeber verschicken, für die, die meine Produkte unbedingt umsonst haben wollen. Informationen über Hobbies des einzelnen werde ich natürlich dazuschreiben. Als nächste Schritte diese hier:  

Der Vierte:

Herr Kurt Funk, wird demnächst von mir Post bekommen, seine Nachbarn auch....

 

Der Fünfte:

Herr Nicolas Gedney, natürlich auch kein Kunde. Er sollte mal darüber nachdenken wie viel ihm seine Sammlung wert ist.....

 

Wenn jemand findet, dass dies hier ist zuviel und privat, dem möchte ich mit dem Zitat antworten: „Has anybody more information about this SAK?“

 

 

Dies sind Schritte die keiner will. Es sollte also an den wenigen, die es betrifft, liegen solche Dinge wie in der letzten Zeit zu unterlassen. Alle ehrlichen Kunden können sich sicher sein, dass sie mit dem gleichen Service und Diskretion wie seither rechnen können.  

P.S. Für alle, die die meinen, sie könnten es umsonst und besser, denen sei gesagt, es steht ihnen frei, eine Motorsäge und eine Kamera zu kaufen, sich das Bein abzusägen und dann die Bilder im ganzen Internet zu verbreiten!